Voice & Podcast Creation

Voice Editing

Optimale klangliche Darstellung der eigenen Spracheaufnahme.

Clean-Up | De-clicking | De-noise | De-verb | Frequenz- & Dynamikanpassung

Arrangement

Schnitt, Auswahl und Anpassung mehrere Spuren der Sprachaufnahme

Finaler Schnitt mehrerer Aufnahmetakes, Anpassung der Reihenfolge, Arrangement von zusätzlichen Soundeffekten und Musik

Konzept &
Planung

Einen eigenen Podcast oder Hörbuch erstellen

Unterstützung bei der Konzepterstellung, in der Planungsphase und Produktionsumsetzung

joker tone podcast header

Ablauf zur Voice Production

1. Datenaustausch

Nach der Kontaktaufnahme und Serviceauswahl sendest du mir deine Audio Daten zu oder erhältst einen Upload-Link. Ich werde die Daten sichten und das beste Angebot für dich zusammenstellen.

2. Angebot erhalten

Du erhältst ein schriftliches Angebot mit allen Angaben zur Bearbeitung. Bei Fragen oder Ergänzung halten wir im Vorfeld erneut Rücksprache.

3. Bearbeitung

Nach deiner Auftragserteilung erfolgt die Bearbeitung deines Auftrags mit der gebuchten und aufgeführten Serviceauswahl aus dem Angebot.

4. Prüfung & Abschluss

Abschließend prüfst du das Ergebnis. Solltest du noch Änderungen wünschen, werden diese Anhand deiner Angaben durchgeführt.

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner